Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Über uns

Wir, das sind Daniela und Veronika, sind die Gründerinnen von Wölkchen Design. Wir lieben detaillierte Handarbeiten und designen individuelle Baby- und Kinderzimmer. Wir wünschen uns für jedes Kind einen liebevollen Raum zum träumen, kuscheln und spielen. Und genau dafür gestalten wir einzigartige Accesoires, die jedem Zimmer ein ganz besonderes Flair geben.

Als Mütter von selbst jeweils zwei Kindern begann unser Unternehmen in den eigenen Babyzimmern. Das Glitzern in den Augen unseren Kinder beim Bestaunen eines bunten Mobiles war der Grundstein für unsere Ideen. Wir verschenkten unsere ersten Mobiles und Girlanden an Freunde und Familie und so kamen auch die ersten Aufträge, und der Anfang war gemacht.

Voller Stolz und Glück gründeten wir das Unternehmen und freuen uns jeden Tag über die individuellen Artikel, Ideen und die positiven Rückmeldung, wenn das Mobile oder die Girlande im Kinderzimmer angekommen ist.